Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person zwischen Kneheim und Hemmelte

Datum: 14. Januar 2017 um 9:04 Uhr
Dauer: 56 Minuten
Einsatzart: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Einsatzort: Dorfstraße, zwischen Kneheim und Hemmelte
Fahrzeuge: ABC Erkunder, ELW1, LF 16/12, MTW, MZA, TLF 16/24, TLF 16/25


Einsatzbericht:

Am Samstag morgen wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.
Ein PKW war aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer wurde bei diesem Aufprall leicht verletzt. Die Person konnte sich glücklicherweise selbst aus dem Fahrzeug befreien, somit brauchten wir mit schwerem Gerät nicht tätig werden. Wir sicherten die Unfallstelle und streuten sie mit Ölbindemittel ab. Nach gut einer Stunde war der Einsatz beendet.