Neuer Einsatzleitwagen für die Feuerwehr

Am Dienstag, den 03.07.2018 durften wir voller Stolz unseren neuen Einsatzleitwagen nach acht monatiger Bauzeit in Empfang nehmen.
Am gestrigen Montag, den 02.07.2018 machten sich fünf Kameraden unserer Wehr auf den Weg ins 530km entfernte Oberderdingen (BW) zur Fa. Schäfer um das neue Fahrzeug abzuholen.
Unsere Einsatzabteilung hat uns dann heute gegen 18 Uhr mit allen Einsatzfahrzeugen in Hemmelte an der Gemeindegrenze in Empfang genommen und zum Feuerwehrhaus geleitet. Am Feuerwehrhaus erwarteten uns dann unsere Alters- und Ehrenabteilung, Familien der Kameraden, Nachbarn der Feuerwehr, unser Bürgermeister und unser Sachbearbeiter nebst ihren Frauen um das neue Fahrzeug willkommen zu heißen. Mit einem gemütlichen Grillabend und ein paar kalten Getränken fand der Abend seinem Ausklang.

Eine genaue Beschreibung und weitere Bilder des Fahrzeuges findet Ihr in der Rubrik -> Fahrzeuge