Großbrand in Kneheim

Datum: 24. April 2019 um 4:05 Uhr
Dauer: 2 Stunden 55 Minuten
Einsatzart: Großbrand
Einsatzort: Kneheim, Dorfstraße
Einsatzleiter: Walter Schumacher
Fahrzeuge: ABC Erkunder, ELW1, LF 16/12, Lichtmastanhänger, MTW, MZA, TLF 16/24, TLF 16/25


Einsatzbericht:

Kneheim Ein Feuer hat einen Stall in der Bauerschaft Kneheim in Lastrup bei Cloppenburg zerstört. Dabei sei am Mittwoch ein Schaden von etwa 50 000 Euro entstanden, teilte die Polizei mit. Wie der Brand ausbrechen konnte, war zunächst unklar.

Rund 90 Feuerwehrleute kämpften gegen die Flammen und konnten verhindern, dass ein nahes Wohnhaus in Brand geriet. Verletzt wurde niemand. Zum Zeitpunkt des Feuers waren keine Tiere in dem etwa 10 mal 20 Meter großen Stall

Quelle: https://www.nwzonline.de/cloppenburg/blaulicht/kneheim-brand-bei-cloppenburg-stall-in-kneheim-durch-feuer-zerstoert_a_50,4,2356025103.html

Bilder: Feuerwehr Lastrup